Liebe Eulen

Mit dem Eulentanz wollen wir den familiären Vibe der alten berühmt-berüchtigten Wald-goas zurückbringen. Freut euch darum auf einen Event ohne viel Firlefanz aber mit viel Herz und Freude. Alle gute Seelen laden wir darum ein mit uns zu tanzen und zu lachen! Gerne dürft ihr auch am Event mitwirken, sei es mit Musik, Deko, Aufstellen, Chai, Essen, Tanzeinlagen oder was auch immer euch einfällt! schreibt uns einfach! wir freuen uns von euch zu hören!


Für alle die mit dem Auto oder Caravan anreisen, bitte bis 4 Tage vor der Party bei uns anmelden, damit genügend Fläche vorbereitet werden kann. Der Parkplatz, wie auch Camping befindet sich oberhalb der Tanzfläche rund 200m entfernt auf einer flachen Wiese.


wenn überm wald die sterne funkeln,

die kobolde im dunkeln munkeln,

ruft die eule schuhu:

uhuh, uhuh!

Eulentanz - Festival Map und Infos

----------------------------

Anfahrt mit dem Auto von Neuenkirch oder Ruswil her möglich. Es hat wenige Parkplätze für einen kleinen Beitrag von Fr. 5.- (Auto) / Fr. 15.- (Caravan).

Falls du mit dem Caravan kommst, melde dich vorher bei uns.

Ohne Auto heisst es wandern (etwa 30 min von Ruswil Rottalcenter). Für gemütliche Wesen gibt es auch Taxis (0800 80 80 10).

Das Gelände öffnet am 30 Juli um 13 Uhr. Die Musik startet um 14 Uhr.

Es hat ein Kompost-WC und ein Natur-WC im Wald.

Für Wasser auf dem Gelände ist gesorgt.

Eine Bar mit einer kleinen Auswahl an Bier, Mate, Vodka, Eistee und Coca Cola ist vorhanden. Es wird auch gemunkelt es gäbe eine Schnapsbar.

Deinen Festival-Stempel erhältst du an der Bar für Fr. 25.-. Kann aber auch mehr oder weniger sein.

Es gibt die Möglichkeit zum Zelten. Bitte bringt einen Müllsack mit und nimmt euren Müll wieder mit.

Es wird wohl auch einen kleinen Essens-Stand geben. Es wäre aber sicherlich gut, wenn du trotzdem dafür sorgst, dass du was Feines für dich und zum Teilen mitbringst... tanzen macht ja bekanntlich hungrig!

Wir freuen uns auf euch!


Wir suchen noch mithilfe für den Aufbau am Freitag und Samstag, oder Aufräumen

Bitte bei uns melden. Vielen Dank!


Die Tage sind lang, die Blätter sind grün, die Temperaturen sind hoch und die Küken haben die Nester verlassen.

Ein guter Zeitpunkt um das leben gemeinsam mit Musik, Speis und Trank zu feiern. wir laden euch ein mit uns am 30. Juli zu tanzen!

Unser Wunsch ist es, dies im kleinen Rahmen zu tun, wobei alle dazu eingeladen sind an unserem Fest mitzuwirken! darum siehe dies als eine persönliche und private Einladung.

Natürlich darfst du aber deine Liebsten mitbringen.

Wir machen keinen Profit mit unserer Party, jedoch würden wir gerne den Dj's etwas für ihren essenziellen Beitrag geben. drum brauchen wir etwas Energie von dir in Form von farbigem Papier.

Das wichtigste jedoch ist, dass DU kommst und lust und freude am sein und am tanzen mitbringst und zwar zu elektronischer Musik von smooth, langsam, chillig, sonnig und heiter bis hin zu gaaanz schnell, zappelig, dunkel und mystisch.